Leitung

Nicola Wittmers

Als Trainerin möchte ich meine Teilnehmer nicht nur anleiten und korrigieren, sondern auch motivieren und hoffentlich für diese effektive, ganzheitliche Trainings-Methode begeistern.  Pilates-Training ist nie DAS TRAINING, es ist immer ein Weg. Dabei ist es mir wichtig sich auf Ziele und nicht auf Probleme zu konzentrieren.

Seit meiner Pilates-Ausbildung unterrichte ich erfolgreich und mit viel Freude in verschiedenen Einrichtungen.

Zusätzlich bin ich ausgebildet als Trainerin für Fitness & Gesundheit, Core & Stability, Faszien-Training, Bodyforming & Stretch sowie für Aqua-Fitness und Aqua-Power. Seit Sommer 2014 bin ich ausgebildete DTB Instructorin für "Functional Training". Im Sommer 2015 absolvierte ich den DTB-Rückentrainerin Lehrgang.

Als Grundlage für das Pilates-Training kann ich auf eine klassische Ballettausbildung und knapp 30 Jahre Ballett-Training zurückgreifen. 

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich selbstverständlich!

 

nach oben

powered by webEdition CMS